Sibirische Lärche Terrasse in Hohen Neuendorf
Kundenmeinung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege für Ihren Service recht herzlich bedanken. Die Lieferung hat sehr gut geklappt, Das Material war top und es hat mir Spaß gemacht mit dem Material zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Viele Grüße aus Hohen Neuendorf