Cumaru Terrasse in Hasborn
Kundenmeinung
Hallo Herr Severin, Hallo Frau Vöhringer, nochmals vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Hat uns sehr viel Freude bereitet, ebenso wie die eigene Planung und Konstruktion der Terrasse über dem Koi Teich. Wie vor ein paar Monaten versprochen, übersende ich Ihnen Fotos der einzelnen Bauphasen. Selbige dürfen gern in Ihre Website übernommen werden. Sonnige Grüsse aus dem Saarland.