Cumaru Terrasse in München
Kundenmeinung
Hallo Herr Severin, in Ergänzung zu den vielen positiven Rückmeldungen bzgl. der neu verlegten Terrassen hier mal ein Feedback zum Thema Langzeit-Qualität zu zwei in 2009 von mir selbst verlegten Terrassen, welches Sie gerne auf Ihrer Website verwenden können. Unsere beiden Terrassen mit CUMARU KD sind jetzt 12 Jahre alt. Ich streiche sie 1x im Jahr mit dem dunklen Öl von SofortHolz und bin jedesmal wieder begeistert davon, wie die Terrassen und das Holz danach aussehen - eigentlich WIE NEU verlegt. Die Langzeit-Qualität von CUMARU ist m.E. absolut erstklassig, da werde ich ziemlich sicher auch die nächsten 12 Jahre und vermutlich noch länger viel Freude damit haben. Mit Folgeaufträgen von mir können Sie in den nächsten Jahren also leider nicht rechnen, von den Ölbestellungen mal abgesehen. Aber gerne empfehle ich Ihre Firma und das CUMARU-Holz hiermit wärmstens weiter. Besser geht‘s nicht, Danke.