Ipé Terrasse in CH-Meilen
Kundenmeinung
Grüezi Frau Thun Zuerst mal vielen Dank an Sie für das perfekte Organisieren – hat alles geklappt wie am Schnürchen! Viktor hat die Abladung perfekt gemacht, eigentlich war’s nicht eine Ab- sondern Hochladung, das mit dem Kran hat prima gepasst. Mit Viktor habt ihr einen ganz ganz tollen Chauffeur, sehr nett, kundenorientiert und mit guten, praktischen Ideen!! Gerne sende ich Ihnen noch ein paar Fotos von der fertig verlegten Terrasse. Ich bin rundum zufrieden, super Qualität des Holzes, selbst die längsten Dielen waren längs nur ganz wenig verzogen und konnten dennoch mit etwas „zusammenzurren“ problemlos verlegt werden, auch die 10-cm-Breite der Dielen ist sehr sinnvoll und dekorativ. Das Nut und Feder-System ist ebenfalls sehr sinnvoll und äusserst stabil (ich habe aus Sicherheit beim Sitzplatz allerdings 30-cm-Abstände in der Unterkonstruktion gemacht), so ist es nicht nur stabiler sondern auch die Überhänge bei den „Nähten“ kürzer). Man merkt in eurem Verlegesystem eure ganze Erfahrung, das ist schon ganz toll was ihr da anbietet. Und die Holzqualität, unschlagbar!! Ich bin sehr zufrieden und werde euch bedingungslos und mit grosser Überzeugung weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals, auch für Ihre super Beratung und eure Leistungen generell! Beste Grüsse