Cumaru Terrasse in Thünringen
Kundenmeinung
Hallo Frau Thun, es ist nun bereits Gras über die Anlieferung gewachsen - im wahrsten Sinne des Wortes. :-) Nach dem zweiten Ölen und einigermaßen zufriedenstellenden Anwachsen des Rasens haben wir ein paar Bilder der neuen Terrasse geschossen. Die Montage hat im Großen und Ganzen gut funktioniert. Ich möchte mich für den in der Tat außergewöhnlich guten Ablauf der Auslieferung bedanken - klasse organisiert!! Bleiben Sie gesund!! Gruß